Monday, May 17, 2010

ich sehe deine erdbeerlippen vor mir, den sommerwind in deinem haar...


am boden liegt der erdbeer staub
mit hauben im reinsten weiß.
und der sommerwind fährt mir durchs haar,
die lippen von dir sind so nah...
und der schnee war niemals weiß...
am ende schlägt dein herz.

meine worte sammeln ich, hier ist im moment kein platz. herbst und sommer am meer, es wird kalt.

good morning sister
why so sad?


this famous scenery will always be
a constituting part of me
until you stop
you are apart
you are a part
you know my heart you saw my smile
you saw my heart you know my smile.

-get well soon.

"warum blutet mutter aus der nase?
warum ist ihr kind so dumm wie klein?
darf ein metallic-braunes auto denn da parken?
und warum kann ich ohne dich nicht glücklich sein?

wie viele erdbeereise muss der mensch noch essen
bevor er endlich einmal sagt: ich bin dafür
die böse tat des beinestellens zu unterlassen
und darf ich irgendwann nochmal zurück zu dir ..."

-element of crime

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive