Monday, July 18, 2011

der schönste heroin-chic der gegenwart.

da am wasserkopf
hinter‘m vogelloch
wo die blüte pocht
habe ich gesehen
wie sie stehen
und verschlungen
in einander sinken
da am wasserkopf
hinter‘m vogelloch
sind sie gegangen
ineinander
unerwartet
verloren
vor meinen augen
bis ich nichts
nichts mehr sehen konnte
waren sie weg
da am wasserkopf
hinter‘m vogelloch
wo die blüte pocht -
mein herz da ist es geschehen,
jetzt liegt es an mir
dir zu sagen,
du sollst niemals gehen -
und nie an den wasserkopf
hinter‘m vogelloch
werde ich dich locken
da wo die blüte pocht
um zu machen
all diese sachen.
nicht mit dir
denn will ich zwar untergehen
aber niemals dich dabei sehen
zu schön bist du -
mein herz,
glaube mir.
denn deine gesundheit
ist die neue krankheit
du bist der schönste
heroin-chic der 10er jahre,
der schönste
heroin-chic der gegenwart.

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive