Thursday, August 11, 2011

leche moi



touche moi
leche moi
mange moi
fesse moi
attache moi

___

„weißt du wie meine hände aussehen?“
„auf der einen hand hattest du dreck unter den nägeln, wie ein kleines kind, dass auf der erde spielt. die andere, die rechte hand war ganz sauber, aber rein sind sie sowieso. und ganz schmal und klein.“
„ich weiß nicht wie deine hände aussehen.“

worte sind zu einfach geworden da sie immer viel zu schwer waren.

aber wieso tust du mir dann weh?
wieso sieht dein gesicht so sanft aus, deine hände und die worte aus deinem mund. wieso bist du so zerbrechlich aber hast die fäuste geballt unter deinem poncho? wieso?
passiv aggressiv kann ich mir nicht vorstellen.
innen bist du ein kräftiger junge mit sommerbrauner haut im körper einer frau mit der seele eines instabilen künstlers.

hast du erst einmal eine laufmasche in der strumpfhose kannst du sie beliebig weit auftrennen, nur wird sie sich nie wieder schließen lassen.

0 comments:

Post a Comment

Blog Archive